Dauernd vollkommen überfüllte RE aus F Richtung HD... (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Donnerstag, 06.06.2019, 15:02 (vor 1780 Tagen) @ oska

Nee aber sind gute (noch hochwertige) Fahrzeuge wie 644, 611, 612, 641,...
Stattdessen werden überall Neufahrzeuge gefordert obwohl ein Redesign der Gebrauchten zuverlässigen Fahrzeuge um einiges sinnvoller und natürlich auch kostengünstiger wäre.
Überall redet man von Ressourcenverschwendung und dann das.
Gute nicht alte Fahrzeuge verrosten während überall billigste Neufahrzeuge bestellt werden.
Sogar in den neuen 633 sind an einem der ersten warmen Tage überhaupt für die Kisten schon mehrere Klimaanlagen ausgefallen. Das dürfte bei einem so neuen Zug nicht sein.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum