Mancher fährt weiter als um den Kirchturm ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 05.06.2019, 22:29 (vor 1759 Tagen) @ oska

Tach.

Machen solche Warnungen Sinn?

Wenn man sie richtig lesen und deuten kann, durchaus.

Wo wurde überall gewarnt? Auf Sylt? Frankfurt/Oder? Hinter Dresden und kurz vor Salzburg? An allen Bahnhöfen in Deuschland?

Keine Ahnung. Mancher fährt aber eben weiter als nur 2 Stationen in die nächste Stadt.

Wenn die Bahn mir sagt, das "möglicherweise" aufgrund des Unwetters mein Reiseziel nicht erreicht werden kann, darf ich dann die Reise abbrechen und bekomme meinen Sparpreis oder Flexpreis auch einen Tag nach geplanten Fahrtantritt noch erstattet?

Kommt manchmal vor. Und steht in der Meldung drin.

Ich würde es mir wünschen, das die Bahn dann warnt, wenn wirklich etwas ausfällt oder die Wahrscheinlichkeit so hoch ist, das die Bahn die Gültigkeit der Ticket von sich aus verlängert oder zurücknimmt, um ein Chaos zu vermeiden.


Wenn sie "so spät" informiert, dann nölen dieselben, die jetzt nölen, auch wieder rum. "Hätte man ja auch mal früher melden können."

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum