Via Bozen: Gute Idee! (+italo) (Allgemeines Forum)

MC_Hans, 8001376, Dienstag, 04.06.2019, 15:34 (vor 1781 Tagen) @ lokuloi

Also ich würde über Österreich bzw. München buchen. Das dürfte nicht nur billiger werden (und je nach Startort auch schneller), sondern man vermeidet auch Mailand. So interessant die Stadt ist, als Umsteigeort ist’s dort u.U. chaotisch.

Da stimme ich zu. Der Brenner ist zudem eine schöne Strecke. Aber ich würde dort tagsüber lieber mit ausreichend Puffer planen und die Route kostet auch insgesamt mehr Zeit als via Gotthard.

[image]


Die Variante gefiele mir auch gut. Wenn man in Bozen nicht so früh los will, gibt es noch einen .italo direkt nach Salerno ‒ Tickets starten bei etwa 30 € (italo smart). Da müsste man auch nur noch einmal umsteigen.


Bozen    ab 12:41              .italo 8939
Salerno             an 19:42

Salerno  ab 20:08              R 23891
Agropoli            an 20:42


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum