Moonglums Lügengeschichten Teil 2637 (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Sonntag, 02.06.2019, 17:26 (vor 1789 Tagen) @ moonglum

Kannst du bitte endlich mal dein Signaturbild ändern, es stört!

Der Knüller!

Ja, weil es wieder mal zeigt, das du einfach nur Streit erzeugen willst, denn es stimmt mal wieder nicht, was du hier so von dir lässt...

Kein normaler Salat mehr, nur Nudelsalat.

Und was ist bitte ein "Großer Blattsalat" oder ein "Caesar Salad"? Sind das auch Nudelsalate?

Kein einziges richtiges Gericht mit Beilage mehr.

Was ist ein richtiges Gericht? Und der Rindergulsch hat komsicherweise eine Beilage...

Die Pomnesbude auf Rädern ist Realität geworden.
Wie gut, dass im Gegensatz dazu die SBB geradezu umgekehrt wieder den Beilagen Salat reaktiviert hat und gute neue Weine dazu.

Gibt es dazu auch eine belastbare Quelle, wie eine verlinkung zu einem pdf? Ach sorry, sowas willst du ja gar nicht, weil man ja dann merkt, das du Schwachsinn von dir gibst.

Unglaublich.

Ja, aber nur was du hier machst...

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 24.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum