Vermutung... (Aktueller Betrieb)

ICE-TD, Mittwoch, 29.05.2019, 23:47 (vor 1787 Tagen) @ Christian_S

Ich vermute, dass die Züge nicht über Hannover Messe/Laatzen gefahren sind. Dafür müsste der Halt Hildesheim ausfallen oder ein riesiger Umweg in Kauf genommen werden.

Wahrscheinlicher ist eigentlich die Streckenführung Wolfsburg - Braunschweig - Hildesheim - Nordstemmen - Göttingen. Das führt dann auf die Hannoversche Südbahn, besser bekannt als „Altbaustrecke“, ab Juni wieder temporäre Hauptfernverkehrsstrecke.


Wenn der PU auf der SFS war, wären aber auch die Hamburger Linien betroffen gewesen. Daher vermute ich, der PU war entweder in oder kurz hinter Hildesheim und daher die SFS nicht betroffen. Somit passt der Umleitungsweg via Hann. Messe schon.

Muss in Hildesheim Pbf oder Gbf gewesen sein, die Daten vom 279 enden im Gbf, die von der dem 99xxx beginnen in Hildesheim Gbf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum