Nicht realistisch. (Fahrkarten und Angebote)

wachtberghöhle, Mittwoch, 29.05.2019, 16:16 (vor 1786 Tagen) @ Hansjörg

Ich behaupte mal, dass 99% den Platz eben nicht frei machen und vielmehr nen Vogel zeigen, wenn der Schwerbehinderte nicht dem Klischee (welchem eigentlich?) entspricht. Dazu reicht es aus, etwas jünger auszusehen und eine Basecap zu tragen.


Und darum gibt es Ausweise.

Was genau an der Behinderung ändert denn bitte ein Ausweis?

Dann erübrigt sich doch die Diskussion. Woher weiß denn der Bascap tragende, dass der junge Herr auf dem Platz dort nicht vielleicht auch berechtigt ist?

Wenn er da sitzt, ist berechtigt. So einfach ist das. Jeder mag sich nach seine Facon nun die Schlüsse daraus ziehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum