Eigene Erfahrungen im ICN (Fahrkarten und Angebote)

NymeHess, Dienstag, 28.05.2019, 12:37 (vor 1788 Tagen) @ Bambalouni

Hallo!

Ich bin letztes Jahr von Latour-de-Carol nach Paris im ICN in der 1. Klasse gefahren.

Die 2. Klasse besteht immer aus Abteilen mit 6 Liegen, die 1. Klasse aus Abteilen mit 4 Liegen.
Wenn ihr alle zusammen bleiben wollt, würde ich 2. Klasse buchen, da kann dann keiner mehr dazu kommen. In der 1. Klasse wäre ich mir nicht so sicher. Wenn die 10er-Stelle dieselbe ist, ist es im gleichen Abteil. Die Liegen in der 1. Klasse waren dunkelrot statt blau und möglicherweise etwas breiter.

Es gibt kein Bettzeug, nur einen recht dünnen Schlafsack und ein kleines Kopfkissen (in beiden Klassen). Ich habe ziemlich gefroren in der Nacht. Geschlechtertrennung gab es allem Anschein nach auch nicht, denn ich war mit einer älteren Dame in einem Abteil.

An Verpflegung gab es einen kleinen Isolierbeutel mit einer Flasche Wasser (0,5l) und möglicherweise einigen Goodies (Zahnbürste, Zahnpasta und ein Kamm), die ich aber nicht fotografiert habe. (Eventuell verwechsele ich das mit der Trenitalia.)

Frühstück gab es keines, Lounge-Zutritt kann ich leider nicht beantworten.

Grüße aus Bad Laasphe
sfasolack


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum