Stückeln naldo // VVS (Halt des Zuges notwendig?) (Fahrkarten und Angebote)

numi, Montag, 27.05.2019, 23:11 (vor 1768 Tagen) @ puck29

Es ist zumindest gängige Praxis, dass auch im RE und IRE in Bempflingen gestückelt wird und mir ist nicht bekannt, dass das jemals zu Problemen geführt hätte. Die Rechtslage wurde in verschiedenen Foren immer wieder versucht zu verstehen, jedoch kamen da nie wirklich eindeutige Ergebnisse raus. Wenn es einen gemeinsamen Tarifpunkt gibt (wie hier der Fall) kommt es jedoch in der Praxis eigentlich nie zu Problemen, unabhängig von der Frage, ob der Zug dort hält.


Was der Automat dir anbietet weiß ich nicht. Da jedoch allgemein keine Zugbindung besteht, wäre es auch egal welche Verbindung ausgewählt wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum