Fehler in der Fahrplanauskunft? (Aktueller Betrieb)

KBS 310c, Baden-Baden, Samstag, 25.05.2019, 23:44 (vor 1788 Tagen)

Hallo zusammen,

am Samstag, den 01. Juni habe ich aus Wien folgende Rückfahrt nach Stuttgart gebucht:

ICE 90
13:15 Wien Hbf
17:29 Nürnberg Hbf

IC 2062
17:40 Nürnberg Hbf
19:53 Stuttgart Hbf

Nun kam gestern die Mail, dass diese Verbindung nicht mehr möglich sei. In der Fahrplanauskunft wird diese auch tatsächlich nicht mehr angezeigt und ich werde über Salzburg geleitet, um dort in den EC umzusteigen. VOn Bauarbeiten habe ich nirgends etwas gelesen.

Nimmt man aber für den jeweiligen Tag die Abfahrt der Bahnhöfe Wien Hbf und Nürnberg Hbf, so sind diese beiden Züge genau so wie geplant vorhanden. Wieso kommt dann die Meldung, dass diese Verbindung nicht mehr möglich sein und als Fahrplanauskunft nicht mehr angezeigt wird?


Viele Grüße!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum