Was machen eigentlich die Kunden eines IRE-Tickets? (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 24.05.2019, 09:56 (vor 1791 Tagen) @ ICE-TD

Weil, ich war mal in der Situation, wo ich ein Ticket für den IRE hatte, aus Berlin zurück nach Hamburg wollte und die Blechelse am Ostbahnhof dann meinte, der Zug würde ausfallen. Erst die danach folgende manuelle Ansage klärte auf, dass der Zug erst in Spandau beginnen würde...

So durfte ich im knackevollen RE2 bis Spandau fahren.

Aber damals hab ich mich schon gefragt, was passiert, wenn der IRE ausfällt. Wie soll man nach Hause kommen, wenn man womöglich nicht das Geld hätte, um den ICE zu nehmen?

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum