Danke ^^ (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 23.05.2019, 22:36 (vor 1772 Tagen) @ worfie

Hat beides geschmeckt.

Und wegen den Zügen in Japan... irgendwie schon faszinierend das zu sehen. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn's sowas in entsprechend adaptierter Art auch hierzulande in Eiropa gäbe.

Ich meine, das Tiki-Land in den Doppelstockfernverkehrszügen der SBB ist schon putzig, aber da geht sicher mehr. Und eben das könnte gerade in Deutschland hilfreich sein, wenn es darum geht, Graffiti zu bekämpfen. Denn allgemein hin gibt es so eine Art Kodex, wonach ein selbsternannter "Künstler" nicht das Werk eines anderen übersprayt. Ich habe da immer wieder die Vorstellung, dass man das Thema so angeht, dass man dem so entgegenkommt, dass man nach gewissen Kriterien einen Kunstwettbewerb veranstaltet und die schönsten Motive kommen dann auf den Zug.

Plus man hat wirklich mal eine Abwechslung, die einem auch mal gefällt.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum