Guten Durst, ähh. Hunger ;) (m2B) (Allgemeines Forum)

worfie, Donnerstag, 23.05.2019, 19:19 (vor 1793 Tagen) @ J-C
bearbeitet von worfie, Donnerstag, 23.05.2019, 19:23

An der Lasagne und an dem Wein ist ja nichts schlimmes dran.
Was den Rest anbelangt kriegst du bestimmt bei deiner nächsten Begegnung mit Blaschi oder Colaholiker einen Hering an den Kopf geworfen. Nebenbei, wo steckt Colaholiker eigentlich? Der letzte Login scheint im Januar gewesen zu sein. Komisch.

Hier kann ich übrigens mit solchen Biowaffen aufwarten:

[image]

Wie krieg ich diesen Beitrag jetzt wieder ganz seriös auf ein bahnbezogenes Thema zurück?
Moment, ich leg als Extra noch ein Bild von meinem Heimatbahnhof dabei. Ganz friedensstadtmässig einmal mit der Privatbahn (oben) und einmal mit der hochseriösen JR-Bahn (unten über Kreuz, allerdings ohne eine tolle Verbindungsschleife). Beide fuhren allerdings entgegengesetzt der Richtung, die mich zu meiner Arbeitsstätte führte. Welches Design mundet eher?

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum