Fensterblick Kölner S Bahn (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Dienstag, 21.05.2019, 14:39 (vor 1774 Tagen) @ Proeter

Natürlich schauen die immer raus vorne.


Bin jetzt gerade ausgestiegen und hab's beobachtet: Er schaut (wie du schreibst) nach vorne raus, nicht etwa aus dem Seitenfenster nach hinten.

Am betreffenden Hp gibt es keine Videoüberwachung. Aber vielleicht muss er nicht rausschauen, weil es sich nicht ums "Zwangsschließen" handelt?

Damit bleibt für mich die Frage offen, woher der Tf weiß, dass er verriegeln kann?

Also ich fahre mit der Kölner S Bahn, seit sie in Betrieb ging.

Zunächst auf der S12 noch mit Zugbegleitern und alten Gummersbacher CityBahn Wagen und modernisierten Silberlingen.

Seit den 423ern (und auch bei den 420ern) wird durch das Seitenfenster der Fahrgastwechsel beobachtet und dann das entsprechende Knöpfchen gedrückt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum