Außerfern - wer gut zu Fuß ist, (Allgemeines Forum)

MC_Hans @, 8001376, Montag, 20. Mai 2019, 18:35 (vor 124 Tagen) @ JeDi

Jo, machen kann mal viel! Aber wenn Füssen auf dem Ticket steht, dann steht da halt Füssen. Versuch mal Füssen-Celle via Reutte (oder von mir aus Vils), wird nicht bepreist.


Bis Füssen-Ulrichsbrücke allerdings...

Jawoll, allerdings fehlt da die tarifliche Gleichstellung. Weißt Du ja ;-)

Wenn es um Vermeidung von Umstiegen oder SEV-Bus zwischen Füssen und Marktoberdorf geht, verstehe ich nicht, inwiefern die Gondelei über die Außerfernbahn nun besser sei. Noch dazu in Richtung Garmisch, und das war der Aufhänger in 565441. Das wäre kein "verkehrsüblicher Weg". Richtung Kempten-Memmingen/Buchloe könnte man das noch diskutieren.

Trotzdem: Ich möchte niemanden daran hindern, das auszuprobieren / ggf. mit dem Zub drüber zu sprechen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum