Dein Bericht ist leider nicht die Ausnahme... (Reiseberichte)

john.lennon, Sonntag, 19.05.2019, 14:14 (vor 1776 Tagen) @ J-C
bearbeitet von john.lennon, Sonntag, 19.05.2019, 14:15

Dass nur ein Teilmenü verfügbar ist, kommt m.E. sehr oft vor. Problem ist nicht nur, dass nicht genug Speisen und Getränke geladen wurden, manchmal fällt auch die Systemküche oder ein Teil davon aus.

Und das ist nicht das Ende der Fahnenstange. Bei sehr stark ausgelastetem Zug reicht das Geschirr manchmal nicht.

Letztens im ICE129 nach Frankfurt Hbf: Ich wollte ein Pils. Ging nicht, ausverkauft. Okay, also ein Weizen. Ging nur mit 5-10 Minuten Wartezeit, da keine Gläser mehr vorhanden waren. Eine Bedienstete ist dann alle Viertelstunde einmal quer durch den Speisewagen, um leere Gläser zum Spülen einzusammeln...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum