Ja - Weit überlegen (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Sonntag, 19.05.2019, 10:02 (vor 1796 Tagen) @ worfie

Man kann auch anders rechnen. Im Zug über 4h kannst du vier Stunden arbeiten.
Mit dem Flieger kannst du wie lang arbeiten? 20 Minuten am Gate mit dem Laptop auf dem Schoß?
Statt 1,5h kannst du also 4h von 4h arbeiten.


Warum sollte das im Flugzeug nicht gehen?
Wenn es größere Laptops sind, kann es natürlich sein, dass man gebeten wird, sie für Start und Landung wegzupacken, aber ansonsten steht doch nichts im Wege außer vielleicht der Tatsache, dass während Start und Landung kein WLAN bereitgestellt wird, wobei ich aber auch nicht weiß, in wie weit die Fluggesellschaften in Deutschland WLAN (kostenlos) bereitstellen.

Gut, dann kannst du zwischen Start und Landung noch 30 Minuten Laptopzeit dazurechnen.

"Statt 2h kannst du also 4h von 4h arbeiten."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum