SZ: Timmermans und Weber für Ende von Kurzstreckenflügen (Allgemeines Forum)

Münchner, Samstag, 18. Mai 2019, 10:01 (vor 3 Tagen) @ brandenburger

Alternativlos ist das Flugzeug, wenn man nach Amerika will. Oder nach Israel. Aber auch das muss man nicht ständig.


Warum? Man könnte da ja auch ganz umweltfreundlich mit dem Segelschiff hinfahren. Jetzt sind wir mal nicht so.

Dass meine Tante regelmäßig ihre Kinder und Enkel in den USA besucht, ist ja in Ordnung. Aber statt dreimal jährlich eine Woche könnte sie auch einmal jährlich für drei Wochen dorthin fliegen.


Da kann man sicher noch ein paar Regelungen und Gängeleien auf den Weg bringen. Man könnte aber gerade der EU und den ganzen Besserwissern mal empfehlen, sich das Thema Ostblockstaaten anzuschauen. Irgendwann hat das Volk die Schnauze voll und lehnt sich gegen den Staat auf. Das hat man dort sogar gemacht, obwohl die Gefahr bestand, dass die Machthaber auf das Volk schießen werden und das wie in Rumänien auch getan haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum