Planstart - jetzt noch frühere Abfertigung? (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Freitag, 17. Mai 2019, 06:29 (vor 33 Tagen) @ Proeter

Zunächst erstmal würde es die Akzeptanz deines Beitrages wesentlich erhöhen, wenn du nicht mit den falschen Begrifflichkeiten arbeiten würdest. Das geänderte Abfertigungsverfahren wird hier immer noch als PlanStart bezeichnet. Ein Projekt unter dieser Bezeichnung hat es nicht gegeben, wohl aber um grundsätzlich die Beginnplanmäßigkeit zu steigern. Das beinhaltet aber nicht das reine Abfertigungsverfahren. Das geänderte Abfertigungsverfahren kann auch nur dann greifen, wenn die Zustimmung zur Abfahrt rechtzeitig erteilt wird.
In deinem konkreten Fall kann es durchaus sein, dass der Zugchef - aus welchen Gründen auch immer zu zeitig den Prozess eingeleitet hat. Vielleicht war auch was völlig anderes die Ursache, z.B. unterschiedliche Wahrnehmung der Uhrzeit etc.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum