Das war nicht die Frage. Bitte um sachdienliche Beiträge. (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Donnerstag, 16.05.2019, 18:39 (vor 1799 Tagen) @ Proeter

seit Einführung habe ich 4 Züge aus diesem Grund verpasst; in allen Fällen verursacht durch zu spät eintreffende Zubringerzüge

Finde den Widerspruch! Und was war nun "der Grund": "Planstart" oder die Verspätung aus dem Vorlauf?


Es ist kein Widerspruch. Die Koexistenz der Abfertigung vor Abfahrtszeit UND des zu spät einlaufenden Zubringers hat mich den Anschluss verpassen lassen. Gäbe es Planstart nicht, hätte ich diese vier Züge erreicht.

Aber ohne Planstart wären diese vier Zubringerzüge noch zusätzliche 30 (oder 45) Sekunden später gewesen und das Endergebnis wäre dasselbe gewesen. ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum