Ergänzend dazu (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 16. Mai 2019, 14:26 (vor 35 Tagen) @ Altmann
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 16. Mai 2019, 14:28

S-Bahn, Regionalzüge und Railjet nach wWien kosten alle das selbe, aber der CAT hat einen extra hohen Preis und ist nicht im VOR integriert.

Der Bahnhof Flughafen wien hat 3 Bahnsteiggleise. Eines davon ist dfür den CAT gekennzechnet, die beiden anderen sind für alle anderen Züge.

Heißt, vom selben Bahnsteig fahren RJ, Regionalzüge und S-Bahnen.

Der Fahrkartenautomat befindet sich übrigens auch auf dem Bahnsteig.

Wir konnten mal vom Flugzeug über die lange Strecke am Gate bis zum Zug mit Abholung des Gepäcks in so 30, 40 Minuten kommen, also es kann schnell laufen, wenn alles glatt läuft.

--
Geben wir 100%!
Make the Dining car great again!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum