Abkommen kann man auch kündigen (Allgemeines Forum)

musicus, Donnerstag, 16. Mai 2019, 13:21 (vor 151 Tagen) @ lululu

Von einigen Rechtswissenschaftlern gibt es allerdings erhebliche Zweifel, ob die EU rechtsgültig eine Kerosinsteuer einfüren dürfte

Hab ich nicht ansatzweise angeregt. Aber dein überschießender Beißreflex untermauert das Bild deiner Haltung.

Es wird schon gute Gründe geben...

Unabhängig von der beliebigen Fortsetzung der Phrase, wird aus dieser Bequemlichkeit dennoch kein Argument.

Man sollte sich meiner Meinung nach eher darum kümmern, den nationalen Flugverkehr zu reduzieren.

Ein Inlandsflug ist ein Inlandsflug ist ein Inlandsflug. Den kann man besteuern. Wenn man will. Mit oder ohne K-Frage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum