Kann ja eine IC-Linie übernehmen und eigenwirtschaftlich im (Allgemeines Forum)

611 040 @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 14:13 (vor 160 Tagen) @ ICETreffErfurt

Aber die Leute wollen alle immer mehr reisen und immer öfter. Die Mobilität nimmt immer mehr zu. Es werden immer mehr Kapazitäten benötigt.

Fahrten vermeiden wird niemand, bei günstigen Preisen schon gleich garnicht.

Ich habe leider gestern wieder mal erfahren müssen, dass Wettbewerb nicht unbedingt das Beste ist.
Weil Abellio mal wieder ihre Daten nicht in die DB Auskunftssysteme einpflegen konnten, ubd auch nicht bereit waren für ihren Fehler geradezustehen. Man solle halt immer auf der Abellio-Website nachsehen !
Und die DB Information hat nix damit zu tun. (Abellio muss sich um ihre Fahrgäste kümmern)

--
DAS ist ein Intercity:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum