Kann ja eine IC-Linie übernehmen und eigenwirtschaftlich im (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Mittwoch, 15. Mai 2019, 13:14 (vor 9 Tagen) @ Alibizugpaar

Dürfte aber viele BahnCard-Besitzer freuen, wenn von ihrem heutigen IC-Bahnhof nur von Regionalzüge und Flix fahren statt dem IC/ICE. Das kann man sich mal überlegen, würde Flix z.B. die linie Stralsund - Kassel - Karlsruhe bedienen. Als Marburger oder Gießener oder Lüneburger wäre ich wohl nur bedingt erfreut.

Und was wäre mit Regio im Vor- und Nachlauf einer Flix-Fahrt, gäbe es die dann analog zum DB-Vertrieb auf 1 Fahrschein?

Wer unbedingt Wettbewerb will...
Das Problem ist doch hier das sich die meisten nur die Vorteile des Wettbewerbs rauspicken wollen, für die Nachteile soll dann der Staat sorgen das sie einen selbst nicht treffen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum