Kann ja eine IC-Linie übernehmen und eigenwirtschaftlich im (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 15. Mai 2019, 13:09 (vor 159 Tagen) @ Bambalouni

Dürfte aber viele BahnCard-Besitzer freuen, wenn von ihrem heutigen IC-Bahnhof nur von Regionalzüge und Flix fahren statt dem IC/ICE. Das kann man sich mal überlegen, würde Flix z.B. die linie Stralsund - Kassel - Karlsruhe bedienen. Als Marburger oder Gießener oder Lüneburger wäre ich wohl nur bedingt erfreut.

Und was wäre mit Regio im Vor- und Nachlauf einer Flix-Fahrt, gäbe es die dann analog zum DB-Vertrieb auf 1 Fahrschein?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum