Türen abriegeln beim Desiro HC (Allgemeines Forum)

JeDi ⌂ @, überall und nirgendwo, Mittwoch, 15. Mai 2019, 12:44 (vor 8 Tagen) @ ICE1223-Limburg

beim RE 4 werden dann beim Steuerwagen die Türen verschlossen, das geht beim Desiro HC nicht so einfach.


Klar geht das beim Desiro HC oder wie macht NX das derzeit beim RXX-Vorlaufbetrieb auf dem RE5?

Dort werden in Koblenz-Stadtmitte die letzten beiden und in Sinzig(Rhein) die letzten drei Türen verschlossen.

Wenn das nicht so einfach gehen soll, würde man das nicht bis zu 6x am Tag so machen.

Das ist ja was völlig anderes! Beim 462 haben alle Türen die gleiche Einstiegshöhe, bei den RE4-Parks nicht. Wenn ich im 462 alle Türen abschließe, kann ich auch gleich durchfahren (wird ja auch gemacht).

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum