Sozialverhalten von Fahrgästen in Fahrradabteilen des NVs (Allgemeines Forum)

Steffen, Montag, 28.07.2008, 16:08 (vor 5723 Tagen) @ Fabi

Gestern bin ich (mal wieder) in der Euregiobahn gefahren. Steigt in der letzten Station vor dem Fahrtrichtungswechsel eine Kleingruppe ein - dummerweise an der falschen der beiden Türen (also nicht da, wo der sehr große Platz zum Fahrradabstellen ist).

Weil also im Türbereich kein Platz für die Fahrräder war, wurde das Fahrrad 2 Stufen rauf in den Mini-Bereich direkt vor der Hinteren Fahrertür gewuchtet. Bis man gemerkt hat, dass am anderen Ende des Zuges wohl mehr Platz zu sein scheint. Also, Fahrrad rückwärts die Treppe runter schieben, im (engen) Türbereich wenden und einmal quer durch den ganzen Wagen.


...war auch die Rentnerfahrradmaffia, aber keine Gelbfüssler sondern Scheinländer ;)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum