? zum Sparpreis Europa Polen nach Stettin (m. 1 Bild) (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Giovanni @, Dienstag, 14. Mai 2019, 08:09 (vor 8 Tagen) @ A-W

Also der Automat stand direkt bei der Tür. Ob es die üblichen Aufkleber draußen an der Tür bzw. daneben gab, kann ich es mir nicht erinnern. Es verkehrt die Baureihe 646 dort. An jeder Haltestelle in Deutschland konnte ich (wenn mich nichts täuscht) einen Automaten sehen.

Laut https://www.bahn.de/bin/automaten3.pl verfügen im Nordosten Brandenburgs nur Bahnhöfe mit Fernverkehr, Gransee, Biesenthal und Schwedt über stationäre Automaten.

Da die geringe Automatendichte bei Regio Nordost System hat und z.t. auch Bahnhöfe höherer Kategorien betrifft, würde es mich schon sehr stark verwundern, wenn ausgerechnet die schwach nachgefragten Zwischenhalte der RB66 inzwischen nachgerüstet wären.

--
Wo Logik aufhört fängt das DB-Preissystem an.
2.4.4: "Eine Fahrkarte für eine höhere Produktklasse berechtigt [...] auch zur Beförderung in einer niedrigeren Produktklasse."
Ein Doppelstock-RE ist 4.631,5mm hoch - ein ICE1-Speisewagen nur 4.295mm ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum