Anschlußfrage Metrotickets Paris (Allgemeines Forum)

Berliner65, Berlin, Dienstag, 14.05.2019, 00:58 (vor 1782 Tagen) @ EK-Wagendienst

Ob man dann gleich 2 kaufen kann, gleich für die Rückfahrt, muss man sich kundig machen, da sie ja erst beim passieren der Sperren entwertet werden, oder ein Carnet, das sind 10 Karten zu 14 €

Du kannst so viele Tickets kaufen wie Du magst. Die Tickets haben kein Ablaufdatum und bleiben auch nach Preiserhöhungen gültig. Einzeltickets 1,90, Zehner-Pack 14,90 (wer 8 oder 9 Einzeltickets kauft, hat im Mathe-Unterricht geschlafen).

Tickets und Handys vertragen sich nicht - die Handys gewinnen, der Magnetstreifen des Tickets wird unleserlich.
Man kann benutze Tickets kaum von unbenutzten unterscheiden. Gut trennen!

--
Die 1. Klasse im SÜWEX gefällt mir. Aber warum ist die einzige Tür, die dorthin führt (und nicht in den 2. Klasse-Bereich) nicht deutlicher gekennzeichnet?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum