Anschlußfrage Metrotickets Paris (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst @, Münster, Montag, 13. Mai 2019, 22:59 (vor 11 Tagen) @ Tabernaer

Ja, Mal sehen, was ich dann mache. Kommt auch auf die genaue Zeit an. Wenn alle pünktlich ist, sollte der Schalter kein Problem sein. Evtl gibt's die Tickets ja auch schon im Zug.

Die Metrofahrkarte müsste es doch auch am Schalter für den Vorortverkehr geben, da ist meistens nicht so viele los.
Oder in Paris Est auf die anderes Seite vom Bahnhofsvorplatz in die Metro gehen, ich meine das sind die Eingänge 7, 8, 9 da ist dann nicht so ein Ansturm, wenn gerade ein Fernzug angekommen ist.
Ob man dann gleich 2 kaufen kann, gleich für die Rückfahrt, muss man sich kundig machen, da sie ja erst beim passieren der Sperren entwertet werden, oder ein Carnet, das sind 10 Karten zu 14 €

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum