? zu IC 2410, 2413, 2415 (Aktueller Betrieb)

eurostar-velaro, Sonntag, 12. Mai 2019, 21:28 (vor 9 Tagen) @ Action85

Hallo,

Heute lag es wohl am fehlenden Personal.

Danke für die Antwort.

Die Züge sind aber auch schon aufgrund einer defekten/fehlenden 218 ausgefallen.

Also der IC noch aus Frankfurt kam war er zuverlässiger und ich frage mich warum man diesen gestrichen hat.

Man wollte das Rangieren im Hamburger Hbf, gerade bei der Rückleistung Fehmarn-Frankfurt zu HVZ nachmittags, vermeiden. Die Westerländer-IC haben den Lokwechsel nun auch jeweils in Itzehoe. Meiner Meinung nach eine sinnvolle Idee.

Die IC nach Fehmarn sind jetzt natürlich nur noch Verstärker-IC, die eine geringere Priorität gegenüber den anderen IC haben, v.a. bei Personal- und Wagenmangel. Daher vermutlich die ganzen Ausfälle.

Viele Grüße,
eurostar-velaro


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum