BMVI: Erste Ergebnisse des Zukunftsbündnis Schiene (Allgemeines Forum)

agw @, NRW, Samstag, 11. Mai 2019, 21:44 (vor 131 Tagen) @ Marvin-GE
bearbeitet von agw, Samstag, 11. Mai 2019, 21:44

Danke für die Zusammenstellung.
Den Plan von NRW habe ich zum ersten Mal gesehen. Schade, dass der RRX 7 in Haltern keinen kurzen Anschluss an die S9 ermöglicht. So bleibt es also weiterhin dabei, dass trotz eines 30 Minuten Takts man fast 30 Minuten in Haltern warten darf. Ich hatte eigentlich gehofft, dass man durch die schnellere Fahrzeit in Münster den 00 Knoten erwischt.

Der RE2 bleibt ja praktisch in seiner Fahrplanlage. Dass er etwas schneller wird, kann in Haltern ja nicht helfen.

Du kannst ja mal vorschlägen, die S9-Äste zu drehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum