Umleitung Berlin - Halle/Leipzig (Allgemeines Forum)

Berliner65 @, Berlin, Samstag, 11. Mai 2019, 14:11 (vor 11 Tagen) @ Rote-Augen-Sprinter

Die Sprinter fahren ca. 30 Minuten früher ab Hbf (nicht tief) und werden laut bahn.de über Ostbahnhof (zusätzlicher Halt) geleitet. Die regulären Zügen fahren zum Teil ab tief, andere von oben, was die Möglichkeit einer Umleitung über Wannsee und bietet.

Die über die Stadtbahn verkehrenden Züge stehen m.E. nicht im Mittelpunkt der Ausgangsfrage, denn bei denen sind die möglichen Strecken offensichtlich. Interessant ist die Antwort auf die Frage nach dem Laufweg der Tiefbahnhofszüge. Westwärts über Spandau bis zum Außenring und dann nach Süden? Innenring bis Westkreuz und dann über Wannsee?

--
Meine Ankünfte am Zielort bewegen sich seit Wochen im Bereich von -5 bis +10. Wo kann ich mich beschweren, weil ich jetzt keine Bahn-Schauergeschichten erzählen kann? ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum