Umleitung Berlin - Halle/Leipzig (Allgemeines Forum)

Berliner65 @, Berlin, Samstag, 11. Mai 2019, 13:27 (vor 11 Tagen) @ Loungefahrer

Sie halten weiterhin in Berlin HBF (tief). Wenn sie von dort nach Süden fahren, kommen sie ja zwangsläufig in Teltow vorbei. Oder gibt es da eine Alternative?

Wenn Du Teltow nicht passieren kannst, dann hast Du de facto keine Fahrmöglichkeit von Südkreuz auf direktem Weg zum Außenring/nach Ludwigsfelde.

Da Hbf tief angefahren wird, Südkreuz aber nicht, vermute ich, dass der Tiefbahnhof nach Norden verlassen wird und dass es dann über den Außenring nach Ludwigsfelde und somit auf den Regelweg geht.

--
Meine Ankünfte am Zielort bewegen sich seit Wochen im Bereich von -5 bis +10. Wo kann ich mich beschweren, weil ich jetzt keine Bahn-Schauergeschichten erzählen kann? ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum