das Problem ist unbekannt (Fahrkarten und Angebote)

agw, NRW, Samstag, 11.05.2019, 07:42 (vor 1806 Tagen) @ Garfield_1905

Sorry, aber ich sage ich mal ganz glatt, das ich Dir das nicht glaube, das alles so klar war. Jedem Fahrgastbetreuer / Zugbegleiter ist bekannt, das es im Nahverkehr im Vor/Nachlauf keine Zugbindung gibt. Das lernt man in der 1. Stunde des Unterichts, wenn man es nicht schon ohnehin aus eigener Erfahrung weiß.

Ich möchte auf den beschriebenen Fall hier nicht eingehen.
Allerdings ist es reine Fantasie, dass grundlegende Regeln jedem Fahrgastbetreuer / Zugbegleiter bekannt sind.
Ich erwähne hier gerne noch mal den Fall, bei dem ein DB Regio Zub der Meinung war, seine RB müsste auf meinem QdL-Online-Ticket in der Reiseverbindung auftauchen, damit mein Ticket bei ihm gültig sei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum