Tja, was ist denn das Problem? (Fahrkarten und Angebote)

Garfield_1905, Freitag, 10.05.2019, 22:19 (vor 1806 Tagen) @ JumpUp

Ich verstehe das Problem nicht genau, was ist denn schlussendlich falsch, wurde die Zugbindung nicht eingehalten, war etwas verspätet?

Geht mir nicht anders. Ich hab's mir 3x durchgelesen und nicht kapiert, wo das Problem ist. Unser User schreibt zwar, das sein Ticket zu 100% gültig ist, aber wenn der Zugchef der Meinung ist, das es das nicht ist (= wenn ich das richtig verstanden habe), muß es ja wohl irgendein Problem geben. Ist das wieder eines dieser 'kreativen Tickets' oder was ist da los ?

Grundsätzlich denke ich, so wird es jedenfalls bei uns gehandhabt, wird es eine FN geben und der Kunde muß im Nachhinein die Sache mit dem Kundenzentrum klären. Wie soll das vor Ort sonst anders gehen ? Fingerhakeln ? Würfeln ? Schnick, Schnack, Schnuck ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum