Hoppla, natürlich nicht. (Aktueller Betrieb)

Christian_S, Dienstag, 07.05.2019, 03:37 (vor 1788 Tagen) @ NymeHess

Mein nächster Tipp wäre gewesen über Neuburxdorf mit Kopf machen in Falkenberg(Elster) unten, dann durch die Schleife und via Torgau nach Leipzig...

Korrekt, 2444 und 2446 sind so gefahren. In der Gegenrichtung dürfte 2049 auch so gefahren sein, das hab ich aber nicht mitbekommen.


Ohne Kopf machen müsste man doch sonst über Lutherstadt Wittenberg, da man weder in Falkenberg noch in Elsterwerda-Biehla noch in Doberlug von Süden nach Westen abbiegen kann?

Via Elsterwerda würde es auch ohne Kopfmachen gehen, aber entweder haben die Tf da zwischen Elsterwerda und Falkenberg keine Streckenkunde oder man hofft, wenn man erstmal weiter auf Riesa zufährt, auf eine vorzeitige Freigabe der gesperrten Strecke. Was da der ausschlaggebende Grund ist weiss ich leider nicht.

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum