Hoppla, natürlich nicht. (Aktueller Betrieb)

NymeHess, Dienstag, 07.05.2019, 00:22 (vor 1809 Tagen) @ Christian_S

Nein, nicht via Glauchau. Unsere Dieselliesl wird sicher noch den Umleitungsweg ergänzen - natürlich mit gaaaanz exakter Betriebsstellenangabe ;-)

Klar, nicht zu Ende gedacht - Kann nicht via Glauchau sein, sonst hätten die Züge nicht in Dresden-Neustadt halten können. Weißt du denn, wie sie tatsächlich gefahren sind? (Das Raussuchen der Abzweige überlasse ich dann jemand anderem)

Mein nächster Tipp wäre gewesen über Neuburxdorf mit Kopf machen in Falkenberg(Elster) unten, dann durch die Schleife und via Torgau nach Leipzig...

Ohne Kopf machen müsste man doch sonst über Lutherstadt Wittenberg, da man weder in Falkenberg noch in Elsterwerda-Biehla noch in Doberlug von Süden nach Westen abbiegen kann?

Grüße
sfasolack


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum