Eine wirkliche ernst gemeinte Frage .. (Fahrkarten und Angebote)

Garfield_1905, Montag, 06.05.2019, 23:35 (vor 1816 Tagen) @ JumpUp

... hätte ich dazu.

Gibt es denn tatsächlich so viele Leute, die per Bahn aus Deutschland nach England bzw. nach GB fahren ? Ich als Bahn - Fan werde das sicher mal machen, aber ansonsten würde ich nicht auf diese Idee kommen, sondern immer fliegen wie auch schon ein paar Mal praktiziert.

Mag ja auch sein, das man das aus dem Westen Deutschlands (Köln, Dortmund o.ä.) eher macht, aber meinetwegen aus München oder Berlin oder wie bei mir aus dem Raum Hannover ? Da bin ich ja schon fast in London, bevor ich hier auch nur in Köln bin. Okay, vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.

Und da man das in diesem Forum machen sollte, der Hinweis, das ich niemandem etwas verbieten will, nichts einstellen will, meinetwegen der Fahrkartenverkauf weitergehen kann und, und, und .. ! ;-) Nein, es interessiert mich wirklich, ob der Markt dafür tatsächlich vorhanden bzw. so groß ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum