Es wird spannend was NS machen werden... (Fahrkarten und Angebote)

A-W, Hannover, Montag, 06.05.2019, 23:11 (vor 1788 Tagen) @ JumpUp
bearbeitet von A-W, Montag, 06.05.2019, 23:11

Hallo,

Abseits davon, dass ich das Angebot regelmäßig angenommen habe, wird es spannend was die NS machen werden.

Denn die haben ein sehr ähnliches Angebot: Ab beliebigen niederländischen Bahnhof über Brüssel nach London ab 59 €. Siehe hier: https://www.nsinternational.nl/nl/onze-bestemmingen/trein-engeland/trein-naar-londen

Sollten die Niederländer auch den Beispiel der DB folgen, könnten wir mutmaßen, dass das Problem eindeutig beim Eurostar liegt. Im Gegenteil würde das bedeuten, dass entweder die DB kann eigenes System nicht umstellen, oder die NS konnten mit Eurostar was aushandeln...

Auf jeden Fall wird es spannend.

Viele Grüße,
A-W


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum