? Gesunder Menschenverstand (Reiseberichte)

Münchner, Freitag, 03.05.2019, 23:53 (vor 1792 Tagen) @ chriL999

Ich habe nichts gefordert sondern nur gefragt. Zudem werde ich im Bistro nicht bedient wegen "Selbstbedienung".
Die internen Regeln interessieren mich nicht und ich erwarte, dass das Bistro während der gesamten Fahrt geöffnet ist und die Kasse erst am Zielbahnhof abgerechnet wird.

Ganz ehrlich gesagt: Ich frage mich immer öfter, ob manche Zeitgenossen nur deswegen unterwegs sind, um irgendwie irgendwas zu finden, woraus sie dann einen neudeutsch Shitstorm machen können. Oder es zumindest versuchen.

Und ja: du kannst dich gerne aufregen, wenn du willst. Ich sehe ganz ehrlich das Problem nicht. Du bist 7 (!) Minuten vor deiner Ankunft. Dann kaufst du eben im Bahnhof etwas oder außerhalb. Zumal du nicht einfach eine Flasche Wasser kaufen wolltest, sondern deine Bestellung eine Zubereitungszeit hat, die wohl schon alleine kaum in den 7 Minuten fertig geworden wäre.

Ich kenne den Dienstplan und die internen Regeln nicht. In so einem Fall hätte ich mir gesagt, dass ich da eben Pech gehabt habe und das nächste Mal eher kommen muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum