Italien-Railjets! (Fahrkarten und Angebote)

Garfield_1905, Sonntag, 28.04.2019, 21:04 (vor 1815 Tagen) @ DG

Also: Im Venedig-Railjet gibt es auf jeden Fall nur die vielleicht aus dem CD-Railjet bekannte Mini-Business!


Der Umstand ist bekannt, ich bin da auch schon mit gefahren.
Ich habe übrigens inzwischen der ÖBB via Kontaktformular geschrieben.

Nur interessehalber. Hast Du den ÖBB geschrieben und Dich darüber beschwert, das es bei den Italien - RJ nur die Mini - Business - Klasse gibt ?

Nach meiner Erfahrung wird die 'große' Business -Klasse ohnhehin nur selten ausgenutzt. Gerade vorgestern bin ich von Leoben nach Wien am frühen Nachmittag allein in der 'großen Klasse' gefahren. Ausgebucht habe ich die, glaube ich, noch nie gesehen, obwohl ich sie bei meinen gar nicht so seltenen Österreich - Fahrten soweit möglich und sinnvoll bevorzuge. Häufig sitzt auch ÖBB -Personal bei Gastfahrten (?) dort drin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum