Danke für die kleine Tour;) (Reiseberichte)

462 001, Taunus, Sonntag, 28.04.2019, 15:00 (vor 1817 Tagen) @ ArbitroCollina

Hej,

ne "kleine Runde"? Da möcht ich nicht wissen, was bei dir dann ne große Runde ist^^

Aber bis hierhin ein sehr gelungener Bericht:)
Zu Krakau: Nicht jeder findet jede Stadt schön...

3., 4. und 5. Sitzplatz der und Einblick in die Businessklasse für die knapp 8 Stunden nach Wien. Meiner Meinung nach einer der unbequemsten Sitze, die ich bisher erleben durfte. Ich empfand die Ergonomie sehr unausgewogen, bin allerdings auch mit 1.71m recht klein geraten. Da werde ich mir für nächstes Mal den Aufpreis sicherlich sparen :)

Jeder hat so sein empfinden, ich bin doch deutlich größer und finde die Business sehr bequem, hat natürlich nichts zu sagen, denn ich finde auch den ICE4-Sitz bequem.


Gruß von ICE1223,
der gerade auf dem Heimweg einer großen Tour ist

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 14.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum