Für Mai '18 im Dezember '17 gebucht (Fahrkarten und Angebote)

DG, Sonntag, 28.04.2019, 11:04 (vor 1797 Tagen) @ Altmann

die ÖBB schreiben auf ihrer Homepage, dass eine Buchung von Sitzplätzen 3 Monate vor dem Reisetag möglich ist. Wie kommst Du darauf, dass es dennoch früher gehen sollte?


Ist mir auch schon aufgefallen. Reservierungen in der Business sind lange im vorhinein nicht verfügbar (in anderen Klassen geht ´s). Scheinbar weiß die ÖBB noch nicht so recht, ob die Business-Plätze nicht vielleicht verändert werden? Weiß jemand diesbezüglich mehr?

Wenn es nur die Business-Class wäre. Aber in dem Wagen ist ja bei den Italien-RJ auch die Mehrzahl der regulären First.
Dass man da groß was verändert kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Dinger sind ja Recht neu und die Business-Class nimmt nur wenig Platz ein...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum