RJ Venedig-Wien: Wagen 27 nicht für Reservierung wählbar (Fahrkarten und Angebote)

DG, Samstag, 27.04.2019, 16:16 (vor 1819 Tagen)

Hallo,

die Bahnen machen es mir aber auch gerade schwer :-)
Ich wollte mal wieder in Venedig vorbei schauen und auf dem Rückweg über Wien fahren. Dabei wollte ich in der Business-Class fahren. Für 15€ Aufpreis ist das buchbar, bei der Sitzplatzwahl wird es dann aber schwer. Der Wagen 27, in dem die Plätze sind, ist quasi nicht anklickbar. Es passiert einfach nichts. Bei allen anderen Wagen erscheint bei Klick die Wagenskizze, nur nicht hier.
Übrigens auch nicht, wenn nur eine andere Klasse gewünscht ist.

Bei einem RJX Wien-München ist der Wagen zwar klickbar, aber die Plätze sind dann alle nicht buchbar. Ob das wegen tatsächlicher Auslastung der Fall ist, weiß ich nicht.

Ich habe es im Firefox, InternetExplorer, Safari unter Windows, Android und iOS probiert.
In der Android-App ist eine grafische Platzwahl offenbar gar nicht vorgesehen.

Weiß jemand, ob der Fehler verbreiten und bekannt ist?
Kann man an Automaten der ÖBB grafisch reservieren?

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum