Lasst man... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 24.04.2019, 22:34 (vor 1801 Tagen) @ ICE11

Ist schon enorm, was die Greta da global ausgelöst hat. Und dazu inhaltlich so sinnvoll, daß sich nicht wenige Menschen im Innersten angepackt fühlen.

In ihrem Alter habe ich es gerade mal dazu gebracht Werbezettel in Göttingen auszutragen und das verdiente Geld direkt wieder bei Mc Donald's oder für ein paar Klamotten auszugeben. Mehr habe ich an persönlichen Fußabdrücken damals nicht hinterlassen. Mich hat kein einziger Regierungschef dieser Erde mit meinem Namen gekannt. Das kann man zwar alles auf Facebook und Twitter der Neuzeit abschieben, aber die Greta hat die Sache nun mal angestoßen - und keiner von uns.

Ihr müsst nicht jubeln, aber lasst offene oder verdeckte Häme* einfach mal im Holster stecken. Sie tut ja nichts verwerfliches oder schlimmes.

(* vorsorglicher Verbraucherhinweis: Häme und sachliche Kritik sind verschiedene Dinge)

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum