Verpendelt auf der S 8 zur Messe (Allgemeines Forum)

IC2083, Dienstag, 23. April 2019, 22:31 (vor 92 Tagen) @ agw

Allerdings kommt man für den Preis des Flixi bei der DB FV nur von Hannover Hbf bis zur Messe Hannover und nicht nach Spandau.

Nicht nur das, der Flix schafft es aus "Hannover heraus" fast genau so schnell wie der ICE nach Berlin, er braucht knapp 15 Minuten über die Güterumgehungsbahn bis nach Lehrte. Der Flix hat Fahrzeiten wie der Amsterdamer IC. Er hält zwar nicht in Stendal, dafür sind die Fahzeiten deutlicher gestreckt. Die Flix aus Berlin kommen in HHML meist 15 Minuten vor Plan an (der Halt in Lehrte ist ja Geschichte).
Fazit: Der Flix hat ähnliche Fahrzeiten wie DB Fernverkehr, nur in Sachen Un-Pünktlichkeit kann er nicht mithalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum