Ansagen im Rychlík (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 21.04.2019, 20:45 (vor 1824 Tagen) @ ES89

Das kann bei schlanken Anschlüssen ganz "lustig" sein, wenn der Anschluss mal nicht am selben Bahnsteig steht...

Es könnte daran liegen, dass im tschechischen Fernverkehr bei modernen Fernverkehrswagen das FIS quasi sämtliche Ansagen übernimmt... man gewöhnt sich daran. Die Wagen ohne entsprechendes FIS sind entweder die paar ausländischen Fernverkehrszüge, deren FIS nicht in Tschechien funktioniert oder die Züge, die doch zu alt sind... bei letzteren kriegt man übrigens im Regionalverkehr etwa auch gar keine Ansagen angeboten. Ist das nicht cool, so richtig wilder Osten, frei nach dem Motto "nobody cares"!

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum