Ui ... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Freitag, 19.04.2019, 18:30 (vor 1826 Tagen) @ Mario-ICE

Lustig sind ja deine Beiträge

Wahnsinn, welch ein Lob ... ;-).

Immerhin besser als die übliche Miesepetrigkeit, die einem so oft entgegen kommt ... Ja, bei mir in der Platzgruppe soll beim Befragen auch mal gelacht werden. Und angenehme Atmosphäre herrschen. Das ist mir wichtig. Auch wenn das nicht immer klappt.

auch wenn sie oftmals völlig sinnbefreit sind

Jo. Ich erhebe aber auch nicht den Anspruch, nur sachlich nüchtern knapp sinnvoll zu berichten. Merke: jede Kommune braucht auch einen Pausenclown. An dem die einen sich erfreuen und die anderen sich abarbeiten.

und bei dir wohl immer höhere Mächte am Werk sind.

Ich verstehe zwar grad nicht, worauf das hinauslaufen soll, aber du meintest doch jetzt hoffentlich nicht unseren Weltenschöpfer hoch droben. Das hatten wir ja gerade erst ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum