Zusendung "eToken für Freifahrt Flex 2. Klasse" (Fahrkarten und Angebote)
Wieso das Prämienportal also nicht einfach direkt zur Buchungswebseite weiterleitet ohne den Umweg über den Token ist echt nicht nachvollziehbar, v.a. weil es bei den eigenen Freifahrten ja auch geht.
Das finde ich prinzipiell sinnvoll, weil man das/den eToken dann verschenken kann und der Beschenkte ohne den Bonus-Teilnehmer buchen kann. Aber die Verfügbarkeitsabfrage ist so unnötig schwierig (wobei, wenn man weiß, dass das Ticket anders als die Prämienfahrten für einen selbst ein Flexticket ist, ist das auch wurscht), und auch der eToken könnte einfach sofort verschickt werden. Bis zu 4 Tage per Email sind wirklich inakzeptabel.
gesamter Thread:
- Zusendung "eToken für Freifahrt Flex 2. Klasse" -
bers,
18.04.2019, 19:53
- Zusendung "eToken für Freifahrt Flex 2. Klasse" -
agw,
18.04.2019, 19:57
- Zusendung "eToken für Freifahrt Flex 2. Klasse" -
N-M,
19.04.2019, 15:16
- Zusendung "eToken für Freifahrt Flex 2. Klasse" - bers, 19.04.2019, 15:58
- Zusendung "eToken für Freifahrt Flex 2. Klasse" -
N-M,
19.04.2019, 15:16
- Zusendung "eToken für Freifahrt Flex 2. Klasse" -
agw,
18.04.2019, 19:57