... wahrscheinlich vom bösen Russen gehackt ... ;-) (Aktueller Betrieb)

Mario-ICE, Freitag, 19.04.2019, 15:47 (vor 1826 Tagen) @ Blaschke

Huhu.

Das Ziel ist die Destabilisierung der Eisenbahn in Deutschland. Damit sie dann ein russisch-chinesisches Konsortium übernehmen kann. Da werden die Chinesen endlich auch ihre Züge hier los.

Und es gibt den langersehnten Fernzug Berlin Moskau Peking. Der, wenn die Chinesen übernehmen, auch nicht in Frankfurt (Oder) schon 4 Stunden Verspätung hat, weil er über Cottbus umgeleitet werden mußte.

Nur geht der schöne Plan nicht auf, weil der sonst so ordnungsliebende Deutsche schon seit Jahrzehnten mit einem eher der Chaos-Theorie folgenden Eisenbahnwesen klar kommt oder ihm gleich fernbleibt.

Schöne Grüße von jörg

Lustig sind ja deine Beiträge, auch wenn sie oftmals völlig sinnbefreit sind und bei dir wohl immer höhere Mächte am Werk sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum